Kerstin Schober Person-Info 

( Ich bin Kerstin Schober)

News

(1 - 4 von 27
)

Bruno Schober : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Norbert und Kerstin Schober Enkel, Urenkel und alle Angehörigen Braunschweig, Jenastieg 3 Die Trauerandacht findet am Dienstag, 27. Oktober 2015, um 13:00 Uhr in der Auferstehungskapelle des Katholischen Friedhofes, in Braunschweig statt. Anschließend wird der Sarg auf

Städtische Jugendschützer und Polizei freuen sich in Warstein über...

www.soester-anzeiger.de
Er in Warstein und seine Kollegin Kerstin Schober in Belecke waren während der großen Umzüge ständig in Bewegung und in ihren Funktionen als Jugendschützer nicht zu erkennen. Anders als die Polizeibeamten, die Unterstützung von Kollegen aus anderen Städten hatten und als Ordnungshüter zu erkennen waren.

Acht Einsätze innerhalb von 24 Stunden

www.volksstimme.de
24 Stunden Arbeitsalltag wie in einer Berufsfeuerwehr - diese Erfahrung machten am Wochenende die Mitglieder der Jugendfeuerwehren Uchtetal und Vinzelberg....

Fragebogen für Senioren | Schmallenberg

www.sauerlandkurier.de
Mit den Studentinnen der Katholischen Hochschule NRW Abteilung Paderborn, Elisabeth Gerling und Kerstin Schober, wurden zwei qualifizierte Fachfrauen gefunden, die ihr Diplom-Arbeit zum Thema "Altern in ländlichen Region" bezogen auf die Stadt Schmallenberg schreiben.
Dossier exportieren
+1