Kerstin Sinn Person-Info 

( Ich bin Kerstin Sinn)
Zeiskam
 

News

Suche nach dem Sinn des Lebens in Dur und Moll

www.roth-hilpoltsteiner-volkszeitung.de
[Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung] - Suche nach dem Sinn des Lebens in Dur und MollRoth-Hilpoltsteiner VolkszeitungDie Kunstlehrerinnen Sabine Gruber-Schwalm und Trude Hofmann-Rößner bauten gemeinsam mit einigen Schülern ein Watzmann-Modell sowie die Fassade des Hotel ...und weitere »

Doppelmeisterschaften www.tennisclub-zeiskam.de

tennisclub-zeiskam.de
Der Tennisclub TC 86 Zeiskam bietet 3 Tennisplätze, ein gemütliches Clubhaus und viel Spass am Tennis. Sie finden den Tennisverein nahe dem Sportzentrum in...

Schleifchenturnier www tennisclub-zeiskam.de

tennisclub-zeiskam.de
· Schleifchenturnier Der TC Zeiskam konnte bei diesem Schleifchenturnier wieder sehr viele Sportfreunde begrüßen. Mit viel Spass wurden die Begegnungen gespielt, jeweils als Mixed-Doppel ausgetragen. Die meisten Schleifchen konnten Kerstin Sinn und Dominik Köhler erkämpfen. Fritz Rück sorgte als Grillmeister für das leibliche Wohl.
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Sinn
Person "Sinn" (1)
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Sinn" (751)
Dossier exportieren
+1