Kerstin Vogt Person-Info 

( Ich bin Kerstin Vogt)

News

(1 - 4 von 69
)

Damit die Orgel wieder gut klingt

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Pfarrerin Kerstin Vogt war überwältigt vom Engagement der Musikerinnen: „Eure Hilfe ist unbezahlbar, eure Klänge begeistern uns“, resümierte sie nach dem Auftritt des Trios. Auch die Flötenkinder der Brüder-Grimm-Schule hatten im September zu einem

Die Evangelische Akademie in Hofgeismar steigert Teilnehmerzahlen und...

www.hna.de
Neue Studienleiter: Kerstin Vogt (links) und Bernd Kappes. Fotos: medio.tv/Ev. Akademie/nh. Hofgeismar. „Wir verstehen uns als Einrichtung in ...

Taz: Grenzerfahrung Wer einen Ikonenmalkurs macht, muss sich in Demut...

Kerstin Vogt sagt das. Sie ist Studienleiterin in der Akademie, zuständig für Kultur und Ökumene. Von ihr stammt die Idee. Den katholischen, evangelischen, glaubensfernen und – wie ein Teilnehmer sagt – „sonst was Gläubigen“ soll ermöglicht werden, sich einmal auf die bedingungslose Hingabe und ...

Alles Tatort oder was? So ermittelt ein echter Kommissar des K11 |...

www.lokalo24.de
Zusammen mit Pfarrerin Kerstin Vogt las er im Polizeipräsidium zwei selbstgeschriebene Texte, die er tatsächlich so erlebt hat und die nichts ...
Dossier exportieren
+1