Kerstin Werchner Person-Info 

( Ich bin Kerstin Werchner)

News

(1 - 4 von 18
)

Frauenvolleyball: Castiglione ist heimlich, still und leise Stammspielerin ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In Kerstin Werchner hatte der TVG zwar noch eine erfahrene Libera verpflichtet. Trainer Waldemar Zaleski entschied sich aber für Castiglione als Nummer eins und ist zufrieden: „Eine gute Wahl, ich bin positiv überrascht von ihrer spielerischen

Als die Giants laufen lernten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er brachte zudem die erfahrene Kerstin Werchner (Zaleski: „Sie hat taktisch sehr klug gespielt“) auf Außen für Alexandra Friedrich. Fabienne Kroos kam für Gianna Castiglione auf der Libero-Position; im vierten Durchgang wechselte er zurück – alle

Hammer SC Volleyball

www.wa.de
... der als Trainer für den ausscheidenden Carsten Pahlpatz gewonnen wurde, auf einem soliden Grundstock aufbauen. Mit Kerstin Werchner vom USC Münster und

www.sv-badlaer-volleyball.de - Home

sv-badlaer-volleyball.de
Startseite von www.sv-badlaer-volleyball.de.
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Werchner
Personen
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Werchner" (18)
Dossier exportieren
+1