Kerstin Wittmeier und Oberhausen Person-Info 

( Ich bin Kerstin Wittmeier)
(1 - 25 von 60
)

Beirat verteidigt Oberhausener Polizei gegen Kritik

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Durch die Diskussion sind wir auf einem guten Weg, gezielt gegen die Diebstähle vorzugehen“, ist Schepers optimistisch. Dabei ist er mit der Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier einer Meinung, die Polizei kann nicht ein einzelnes Unternehmen schützen.

Sicherheit in Oberhausen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Oberhausen: Lebenshilfe | In einer gemeinsamen Mitgliederversammlung aller Sterkrader SPD Ortsvereine stand Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier am vergangenen Mittwoch in den Räumen der Lebenshilfe an der Ebersbachstraße Rede und Antwort zur

Polizei kritisiert das Handwerk

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Oberhausen Die Kritik des Handwerks an der Oberhausener Polizei bedeutet für das Präsidium mehr Aufgaben. „Wir arbeiten alle Fälle auf, die in der Zeitung standen, ehe wir uns zu den Vorwürfen äußern werden“, sagte Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier.

Google News: Kültürler kaynaştı

[Hürriyet Avrupa] - Oberhausen Belediye Başkanı Steffi Opitz, Kuzey Ren Vestfalya (NRW) Alevi Birliği Başkanı Ufuk Çakır, Oberhausen Uyum Meclisi Başkanı Yusuf Giraz, Oberhausen Emniyet Müdürü Kerstin Wittmeier, OAKM Başkanı Halis Aksünger ve sivil toplum kuruluşları
+1