Kevin Böschen Person-Info 

( Ich bin Kevin Böschen)

News

(1 - 4 von 12
)

Mit der goldenen Flamme gegen das Feuer

www.weser-kurier.de
Gnarrenburg. „Die Jugendfeuerwehr der Einheitsgemeinde Gnarrenburg kann auf ein turbulentes Jahr zurückblicken“, so die Bilanz von Jugendfeuerwehrwart ...

Ausbilder-Lehrer-Gesprächsrunde in den BBS über Zerspanungsmechaniker

www.kreiszeitung.de
Auch Kevin Böschen kann seinen Beruf nur empfehlen: „Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker mit Spezialisierung auf Drehmaschinensysteme,

Feuerwehr-Netzwerker müssen schweigen

www.weser-kurier.de
Es war nur eines von vielen Themen, doch Gnarrenburgs Ortsbrandmeister Jörg Suske war es wichtig: Er kritisierte heftig die Einsatzkommentierung von ...

Gnarrenburgs Ortsbrandmeister kündigt Rücktritt an

www.weser-kurier.de
Die Freiwillige Feuerwehr in Gnarrenburg braucht Ende des Jahres einen neuen Ortsbrandmeister. Amtsinhaber Jörg Suske kündigte an, nicht mehr weitermachen ...
Dossier exportieren
+1