Kevin Garnett Person-Info 

( Ich bin Kevin Garnett)

News

(1 - 4 von 171
)

Spiegel.de: NBA-Star Terry: Wenn Dirk nichts isst, kannst du ihn vergessen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jason Terry und Dirk Nowitzki spielten acht Jahre zusammen für die Dallas Mavericks. Zusammen feierten sie den NBA-Titel 2011, im Sommer trennten sich ihre Wege. Im Interview spricht Terry über gemeinsame Triumphe, was er an Nowitzki vermisst und verrät, was typisch deutsch am Superstar ist. 

Spiegel.de: NBA-Conference-Finals: Miami erzwingt siebtes Spiel gegen Boston

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Miami Heat haben in den NBA-Conference-Finals im Osten den Ausgleich gegen die Boston Celtics geschafft. Angeführt vom überragenden LeBron James feierten die Heat einen souveränen Sieg. Die Entscheidung über den Final-Einzug fällt nun im entscheidenden siebten Spiel. 

Spiegel.de: Sieg bei Miami Heat: Celtics vor Einzug in die NBA-Finals

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Boston Celtics sind nur noch einen Sieg von den NBA-Finals entfernt. In Spiel fünf bei den Miami Heat gelang dem Rekordmeister dank eines grandiosen dritten Viertels ein knapper Sieg. Dabei hatte Miami die beiden besten Werfer in seinen Reihen. 

Spiegel.de: NBA-Conference-Finals: Boston verkürzt gegen Miami

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Boston Celtics haben in der NBA das dritte Spiel der Ost-Finals gewonnen. Angeführt von Kevin Garnett und Paul Pierce setzten sich die Celtics souverän gegen die Miami Heat durch. In der Serie hat Boston durch den Erfolg auf 1:2 verkürzt. 
Dossier exportieren
+1