Kevin Langkafel Person-Info 

( Ich bin Kevin Langkafel)

News

(1 - 4 von 8
)

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Händly-Schwestern auch

www.marlaktuell.de
9‏‏/12‏‏ بعد الهجرة · Vanessa gelang es, den 16. der Deutschen Meisterschaft, Kai Marenbach aus Brilon Altenbüren, in drei Wertungsläufen um stel Sekunden zu schlagen. Den dritten Platz belegte der für den AMSC Marl-Hüls startende Kevin Langkafel. Saskia gelang durch einen Fahrfehler ihres Vereinskameraden Maurice Schiwy, dem 4. der DM, der Sieg.

24 Stunden Kart Rennen Leipzig 2014: Tomason-Felgen auch am Start!

www.speed-magazin.de
Januar auf der Indoor-Kartbahn schlägt. “Wir haben mit Marcus Brand, Kevin Langkafel und Christian Stiers schon erfahrene Piloten dabei,

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Kartfahrer freut sich über...

www.marlaktuell.de
24‏‏/6‏‏ بعد الهجرة · Daniel Bröker erlaubte sich auch noch einen Fehler auf dem Parcours und wurde Vorletzter. In der Klasse 5 fuhr Kevin Langkafel (Foto) Topzeiten und musste sich mit einem Rückstand von nur 0,63 Sekunden geschlagen geben – zweiter Platz. In der Mannschaftswertung holten sich die jungen Motorsportler ebenfalls den Mannschaftspokal ab.

Sensationeller Saisonauftakt für Giuliano Göbbels - WAKC - Motorsport...

www.motorsport-xl.de
Schon vor dem Start der Saison hat Giuliano Göbbels ein deutliches Ziel vor Augen: Den Meistertitel im ADAC Kart Masters, der stärksten Kartrennserie...
Verwandte Suchanfragen zu Kevin Langkafel
Personen
Vorname "Kevin" (32787)
Name "Langkafel" (26)
Dossier exportieren
+1