Kevin Trapp Person-Info 

( Ich bin Kevin Trapp)

News

(1 - 4 von 589
)

Spiegel.de: BVB-Torwart Weidenfeller: Der Herbergsvater

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf Roman Weidenfeller kommt es am Abend an: Dortmunds Torhüter dürfte beim Halbfinal-Rückspiel des BVB bei Real Madrid eine Schlüsselrolle einnehmen. Der 32-Jährige sieht das entspannt, er ist im Laufe seiner Karriere immer stärker geworden. 

Spiegel.de: Bayern vor der Meisterschaft: Den Titel holen ganz nebenbei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur noch ein Sieg und der FC Bayern ist Meister: Die überragenden Münchner spielen am 28. Spieltag in Frankfurt, die aufgrund von Verletzungssorgen wohl nur mit einem B-Team auflaufen. Der Titelgewinn wäre für den FCB nur eine Zwischenstation, deshalb würde nur "moderat gefeiert". 

Spiegel.de: Drohendes Saison-Aus: Frankfurts Trapp verletzt sich bei Werbedreh

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rückschlag für Eintracht Frankfurt: Stammtorwart Kevin Trapp, bisher einer der besten Keeper der Saison, hat sich bei der U-21-Nationalmannschaft in Tel Aviv verletzt. Offenbar brach sich Trapp die Mittelhand bei einem Werbedreh. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Stuttgart dreht Spiel gegen aggressive Eintracht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In einer hart umkämpften Partie hatte der VfB am Ende das größere Durchsetzungsvermögen. Das Team von Trainer Bruno Labbadia rettete seine späte Führung gegen Eintracht Frankfurt. Dabei waren die Gastgeber über weite Strecken die dominierende Mannschaft. 
Dossier exportieren
+1