Kevin Vidakovic Person-Info 

( Ich bin Kevin Vidakovic)

News

(1 - 4 von 22
)

FCS verteilt zu viele Geschenke

www.hna.de
Kreuter ging gegen Kevin Vidakovic in einen Zweikampf und verlor den Ball. Doch anstatt sofort einzuschieben, passte der Mittelfeldspieler zu ...

Paul Graf nimmt humorlos Maß | Regionalsport

www.hna.de
Eng am Mann: Mit fairen Mitteln will hier Schwalmstadt Defensivakteur Mike Kleinmann (re.) den Stadtallendorfer Kevin Vidakovic vom Ball ...

Rückkehr an Bieberer Berg

www.hna.de
Und natürlich unser Kapitän Kevin Vidakovic. Den habe ich vor sieben Jahren geholt, als er noch ein wilder Junge war. Mittlerweile ist er zum Vorbild, zur Identifikationsfigur für Mannschaft und Verein geworden. „Was die Spielermentalität angeht, sind wir nicht zu schlagen.“ Dragan Sicaja. Meister Dreieich ...

Hessenliga – Sascha Gies rettet Buchonen schmeichelhaftes 2:2www.osthessen-zeitung.de › einzelansicht › news › august › hessenliga-sasc...

www.osthessen-zeitung.de
· Ritzel reagierte nach einem Kopfball von Kevin Vidakovic klasse (86.) und rettete mit dem Fuß vor dem einschussbereiten Williams. „Wir haben ...
Dossier exportieren
+1