Kezy Mezy Person-Info 

( Ich bin Kezy Mezy)

News

(1 - 4 von 24
)

Sound Of Munich Now - Feierwerk München e.V.

www.feierwerk.de
Elektrik Kezy Mezy Bluekilla Stray Colors Ni Sala Murena Murena Theresa Chanson Henny Herz The Moonband Liann. ELECTRONICA: Alma FUTURE PROOF LCAW Moritz Butschek Muun Blue Haze Grasime Jordan Prince Körner LESTER Liann LischKapelle LUX & Tom Doolie & Cap Kendricks Marie Bothmer Matija Münchner Kneipenchor Ni Sala Paul Kowol Rey Lenon …

Elektrik Kezy Mezy (GER) + Bonnie Blade & The B-Flat Canaries +...

slowclub-freiburg.de
Bereits im Frühjahr gastierten Elektrik Kezy Mezy erstmals im Slow Club und lieferten seinerzeit von der ersten bis zur letzten Minute eine mitreißende Show ab. Das gegründete und aus Amadeus (Gitarre, Gesang) sowie Frank (Schlagzeug) bestehende Duo aus München kommt nun erneut nach Freiburg und wird dem Vernehmen nach mit neuer EP im Gepäck anreisen.

Elektric Kezy Mezy – Junge Leute

jungeleute.sueddeutsche.de
Kezy Mezy und The Leprechauns Band spielen im Cord. Bin gespannt, wer es schneller schafft, mir einen Hörsturz zu verpassen. Am Sonntag nehme ich mir vor, wirklich produktiv zu sein, doch da erinnert mich Facebook an den St. Patrick’s Day. Da ich ihn die letzten Male immer verpasst habe, will ich dieses Jahr am Odeonsplatz endlich dabei sein.

Elektrik Kezy Mezy im Slow Club Freiburg - Rock & Pop ...

www.badische-zeitung.de
Elektrik Kezy Mezy ist ein Münchner Duo, das mit Stimme, Gitarre und Drums einen Garagenrock mit Blues- und Northern-Soul-Note spielt.
Dossier exportieren
+1