Khalid Schröder und Berlin Person-Info 

( Ich bin Khalid Schröder)
(1 - 22 von 28
)

Sprechverbot für Goldkehlchen Aura DioneB.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
— Manager Khalid Schröder von Koolrecords bestätigte: „Sie hatte am Sonntag Schmerzen an der Lunge, ich habe ihr geraten, gleich auf die ...

MusikWoche | News | Universal verleiht Gold für "Geronimo" an Aura...

www.mediabiz.de
Nach einem ausverkauften Konzert im Berliner Postbahnhof erhielt die dänische Künstlerin Aura Dione am 13. Dezember von ihrer Plattenfirma...

Von New York nach Pankow: Art Garfunkels Sohn zieht nach Berlin - WELT

www.welt.de
Der junge Mann kennt Luxus in all seinen Facetten – nun sucht er offenbar nach einem Kontrastprogramm. James Garfunkel, Sohn des US-Pop-Millionärs Art...

PROMINENZ NETHEN: „No Angels“ in Nethen ganz sportlich

www.nwzonline.de
Sportlich sind sie, die „No Angels“: nicht nur beim Tanz auf der Bühne, sondern auch auf dem Wasser. Zwischen Berlin, Hannover,
+1