Khalid Schröder und Manager Person-Info 

( Ich bin Khalid Schröder)
(1 - 32 von 85
)

Nach dem Benaissa-Prozess: Zukunft der "No Angels" offenN-TV

www.n-tv.de
Auf die Frage, ob die 28-Jährige im Dezember mit den anderen drei Bandmitgliedern die Club-Tournee fortsetze, sagte Bandmanager Khalid Schröder: "Dazu ...

Nadja Benaissa: Der Aufstieg und tiefe Fall eines PopstarsKronen Zeitung

www.krone.at
— Der Manager der No Angels, Khalid Schröder, wollte sich dazu nicht äußern. Benaissa sei seit Mai krankgemeldet, erklärte er. Im Oktober soll ...

news.ch: Nadja Benaissa muss nicht hinter Gitter - News.chnews.ch

Der Manager der «No Angels», Khalid Schröder sagte: «Wir wollen derzeit keinen Kommentar abgeben - weder zum Urteil noch dazu, wie es mit Nadja und den No ...

Billionaire Wants Ring Back From Pop StarCourthouse News

www.courthousenews.com
In 2012, Dione sued her former manager, Khalid Schroeder and KS+P Kool Management, claiming Schroeder tried to steal the rights to her hit album "Before the ...
+1