Khalil Hussein Person-Info 

( Ich bin Khalil Hussein)

News

(1 - 4 von 8
)

Erkelenz: Kristallisationspunkt gegen Armut: Hilfestellungen für ein...

www.aachener-nachrichten.de
In den vergangenen Wochen hatte der DRK-Kreisverband Heinsberg eine ganze Menge zu feiern: Sowohl in Heinsberg als auch in Hückelhoven und in Gangelt wurden...

ISIS Claims Execution of Judge Who Ordered Saddam Hussein Hanging -...

www.talkleft.com
ISIS is claiming on Twitter it has executed the Judge who ordered the hanging of Saddam Hussein. It says Khalil Hussein Attia,a Jordanian ...

FOCUS: Reportage: ZWISCHEN HASS UND HOFFEN - FOCUS Online

Von Israelis ausgesperrt, von Libanesen schikaniert: In ihren trostlosen Flüchtlingslagern setzen viele Palästinenser auf einen neuen Heilsbringer – Osama bin...

Flüchtlinge In Ganderkesee: „Ich möchte wie ein Deutscher Steuern...

www.nwzonline.de
Im Irak fürchtete er um sein Leben. In Ganderkesee kann der 50-Jährige Qahtan Saleh endlich zur Ruhe kommen, doch die Sprachbarriere erschwert den Neustart –...
Dossier exportieren
+1