Kiki Schmidt Person-Info 

( Ich bin Kiki Schmidt)

News

(1 - 4 von 30
)

Eigentum: Das runde Fenster entschied den Kauf

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Diesen Blick wollte ich", sagt Kiki Schmidt-Didlaukies und schaut träumerisch auf die Backsteinfassade der gegenüberliegenden Remise, die in der Sonne leuchtet. "Was haben die Leute nur schön gebaut früher." Bei diesem Stichwort fällt einem doch

Taz: Gegen den Kemalismus - taz.detaz.de › Archiv

· peter zinke/kiki schmidt. Ausgabe Suchformular lädt … Nachdruckrechte. Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken?

Taz: Zoff um die Frequenz - taz.de

■ Nürnbergs Radio Z wird zehn Jahre alt - und muß derzeit um seine Reichweite bangen

Die Feier zum 20. Geburtstag von Radio Z

www.radio-z.net
Die ehemals langjährige Vorstandsvorsitzende und Redakteurin bei Radio Z Kiki Schmidt führte charmant wie eh und je als Moderatorin durch ...
Dossier exportieren
+1