News Kilian Feldhus

(1 - 5 von 5
)

Vereinszeitung des TSV Burgthann ev August DocPlayer

docplayer.org
Ebenfalls sind nach langer Abwesenheit auch die Spieler Kilian Feldhus und Michael Regler wieder fest zum Kader gestoßen. Lediglich hinter der Personalie ... › Vereinszeitung-des-...

American Football aktuell - Hawks gewinnen Nürnberger Duell

www.football-aktuell.de
Hawks gewinnen Nürnberger Duell - Das hatten sich die Nürnberg Rams II sicher ganz anders vorgestellt, erstes Lokalderby seit 30 Jahren! Damals hatten...

American Football aktuell - Knappe Niederlage für die Rams2

www.football-aktuell.de
Knappe Niederlage für die Rams2 - Denkbar knapp, mit 30:29 verlor die zweite Mannschaft der Nürnberger bei den Ansbach Grizzlies. Vorgewarnt waren sie...

Trio erledigt seine Hausaufgaben - N-LAND

n-land.de
Die weiteren Tore durch Tobias Zitzmann (53.), Markus Ludwig (65.) und Kilian Feldhus in der 89. Minute waren die logische Konsequenz. N-Land. Der Bote. Teilen:

Scheidung in den Flitterwochen - N-LAND

n-land.de
— Die weiteren Tore durch Tobias Zitzmann (53.), Markus Ludwig (65.) und Kilian Feldhus in der 89. Minute waren die logische Konsequenz. › Sport › Lokales › Altdorf
Verwandte Suchanfragen zu Kilian Feldhus
Personen
Vorname "Kilian" (3056)
Name "Feldhus" (52)
+1