Kim Grützmacher Person-Info 

( Ich bin Kim Grützmacher)

News

(1 - 4 von 10
)

Akupunktur für die Katze - Worldnews.com

article.wn.com
"Die ist im Reich der Träume", sagt Kim Grützmacher. In ihrer Stimme liegt ein Hauch von Mitleid. Vor ihr ruht Nika mit halb geschlossenen ...

Planetary Health Academy: „Planetary Health: Beispiele und...

klimaschutzkalender-hannover.de
Planetary Health Academy: „Planetary Health: Beispiele und Perspektiven“ (Prof. Dr. Dr. Sabine Gabrysch, Dr. Kim Grützmacher, Dr. Renzo Guinto). Kalender.

Bild.de: Tierische Jagd in Eichhörnchen-Kita Hannover - Bild.de

Kim Grützmacher (33) „Ich dachte nur: Was läuft da denn? Der kam schnurstracks auf mich zu!“ Auftakt zu einem tierischen Feuerwehr-Einsatz.

Klinik-Service: Hightech für Kleintiere | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Die ist im Reich der Träume“, sagt Kim Grützmacher. In ihrer Stimme liegt ein Hauch von Mitleid. Mit halb geschlossenen Augen ruht Nika auf dem OP-Tisch der...
Dossier exportieren
+1