Kim Jong-Il Person-Info 

( Ich bin Kim Jong-Il)

News

(1 - 4 von 441
)

Kim wrackt den Gottkult seines Großvaters ab

www.welt.de
[Welt Online] - Der General war der erste hochrangige Militär, der im vorigen Jahr die dynastische Erbfolge von Kim Jong-il zum jungen neuen Herrscher Kim Jong-un öffentlich gutgeheißen hatte. Die "Blutslinie von Paektusan" müsse Bestand haben, hatte er das genannt

"Tristan"-Premiere: Ekstase nur im Liebestod

www.infranken.de
[inFranken.de] und der abweisenden Hornbrille wirkt wie eine Mischung aus Erich Honecker und Kim Jong Il. Auch Michelle Breedts Brangäne und der seine Rauheiten von Akt zu Akt mehr ablegende Jukka Rasilainen als Kurwenal waren sängerdarstellerisch eine Bank.

Nordkoreas neue Heiterkeit

www.welt.de
[Welt Online] - Dieser Schritt ist mehr als ungewöhnlich. Während Großvater und Staatengründer Kim Il-song und Vater Kim Jong-il so gut wie niemals mit ihren Frauen öffentlich auftraten, wurde Kim Juniors Eroberung von der Staatsagentur KCNA gleich dreimal genannt.

Kim Jong Uns Ehefrau: Nordkorea zeigt der Welt seine First Lady

www.stern.de
[STERN.DE] mit seiner Frau in der Öffentlichkeit auftrat, ist ungewöhnlich. Das Alter des Machthabers ist nicht bekannt, seine Vorgänger - der Vater Kim Jong Il und der Großvater, Staatsgründer Kim Il Sung - erschienen nie in Begleitung ihrer Frauen in der
Dossier exportieren
+1