Kim Kardashian Person-Info 

( Ich bin Kim Kardashian)

News

(1 - 4 von 544
)

Spiegel.de: Mit Lindsey Vonn beim Met Ball: Der Tiger feiert den Punk

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der "Met Ball" gilt als Party des Jahres, was sich auch anhand der Gästeliste ablesen lässt: Beyoncé, Gwyneth Paltrow, Madonna, Sarah Jessica Parker - zumeist in ausgefallenen Punk-Kostümen. Für Aufsehen sorgte aber vor allem ein prominentes Sportler-Paar. 

Spiegel.de: Hackerangriff auf US-Promis: Ihr habt keine Privatsphäre

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Kreditkartenrechnungen, Haushypotheken, Adressen - Hacker haben offenbar private Daten von mehr als einem Dutzend US-Prominenten veröffentlicht, darunter First Lady Michelle Obama, Popstar Beyoncé und FBI-Direktor Mueller. Die Sorge vor Cyber-Angriffen wächst. 

Spiegel.de: Private Informationen: Hacker brüsten sich mit Daten von Michelle Obama und Beyoncé

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Unbekannte haben offenbar Finanzdaten und persönliche Informationen von Prominenten wie Jay-Z, Beyoncé, Michelle Obama oder Hillary Clinton im Internet veröffentlicht. Darunter sind Kontaktdaten, Sozialversicherungsnummern und Informationen über Kredite und Hypotheken. 

Spiegel.de: US-Haushaltskrise: Acht Fakten zum Schuldendrama von Washington

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In seltener Eintracht stimmte das US-Repräsentantenhaus für eine Erhöhung der Schuldenobergrenze, der Senat soll nun nachziehen. Zeichnet sich ein Ende des Haushaltsstreits ab? Nein, die Krise könnte noch Monate dauern, schon im März droht die "Sparbombe" hochzugehen. 
Dossier exportieren
+1