Kim Maldener Person-Info 

( Ich bin Kim Maldener)

News

(1 - 4 von 7
)

Alte Volkslieder in neuem Gewand

www.saarbruecker-zeitung.de
Quicklebendig, humorvoll und doch höchsten Ansprüchen genügend. So präsentierte der Kammerchor Belle Canto unter der Leitung von Susanne Hoffmann seine...

Pfarrheim Winterbach wurde für Euro renoviert

www.saarbruecker-zeitung.de
Winterbach. Die Renovierungsarbeiten am und im Pfarrheim Winterbach sind abgeschlossen. Sie haben rund Euro gekostet. Das Gebäude erstrahlt nun in...

Hobbyausstellung findet wieder im März statt

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel Neujahrsempfang mit Oberin Hildegard Marx Die Frauen Union im Kreis St.

Verschiedene Instrumente und viel Gesang

www.saarbruecker-zeitung.de
Winterbach. Als Dietmar Matheis das Notenpult aufgestellt und mit seiner steirischen Harmonika Platz genommen hatte, wunderten sich manche Besucher des
Verwandte Suchanfragen zu Kim Maldener
Person "Maldener" (1)
Vorname "Kim" (18922)
Name "Maldener" (95)
Dossier exportieren
+1