Kim Young Person-Info 

( Ich bin Kim Young)

News

(1 - 4 von 137
)

Heise.de: Kampf gegen Filmpiraterie: Filme parallel im Kino und als Stream

[heise.de] - Zwei Hollywood-Studios haben in Südkorea Blockbuster über Video-on-Demand-Dienste angeboten, während diese noch in den dortigen Kinos liefen.

Spiegel.de: Annäherung: Südkorea nimmt Gesprächsangebot aus Pjöngjang an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Monatelang war die Lage auf der koreanischen Halbinsel gefährlich gespannt. Nun ist Südkorea auf ein Verhandlungsangebot Nordkoreas eingegangen. Die beiden Staaten wollen über militärische Fragen sprechen - Seoul stellt allerdings Bedingungen. 

Spiegel.de: Versenktes Kriegschiff: Nordkorea will auf Propaganda-Lautsprecher feuern

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Kriegsrhetorik, Drohungen, Säbelrasseln: Zwischen Nord- und Südkorea spitzt sich der Konflikt um eine versenkte Korvette zu. Seoul kündigte mit Unterstützung der USA an, den Uno-Sicherheitsrat anzurufen - Pjöngjang drohte, auf Grenzanlagen des Nachbarlandes zu feuern. 

Heise.de: Korea-Krieg: Wahrheit und Versöhnung?

[heise.de] - Hunderttausende unschuldiger Zivilisten wurden im Korea-Krieg vorsorglich exekutiert, weil man sie für die Fünfte Kolonne der Kommunisten hielt
Dossier exportieren
+1