Kimberley Becker Person-Info 

( Ich bin Kimberley Becker)

News

(1 - 4 von 19
)

zeit.de: Obdachlosigkeit: Der Zweifler in mir denkt: Sie hat sich doch selbst ...www.zeit.de › ... › Sinn › Obdachlosigkeit: Zeichen des Himmels

· Der Zweifler in mir denkt: Natürlich hat sich Kimberley Becker damals selbst in das Programm einer katholischen Hilfsorganisation für ...

zeit.de: Obdachlosigkeit: Es ist leicht, sich als "aufgeklärt" über andere zu ...www.zeit.de › ... › Sinn › Obdachlosigkeit: Zeichen des Himmels

· Manchmal frustriert es mich, wenn Kimberley Becker auf alle meine Fragen direkt mit Jesus und Gott antwortet, das gebe ich zu.

zeit.de: Obdachlosigkeit: Zeichen des Himmels | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Sinn

· Kimberley Becker, ihre Lebensgeschichte und Worte sind mir nie aus dem Kopf gegangen. Also nahm ich mir fest vor, sie irgendwann wieder zu ...

Westfälische Talente feilen an ihrer Form bei den ...www.handballwestfalen.de › aktuelles › news-detail › westfaelische-talente-...

www.handballwestfalen.de
· Silan Baran: (DJK Oespel-Kley), Kimberley Becker (FC Vorwärts Wettringen), Johanna Determann (SC Greven 09), Frieda Eckert (SC Greven 09) ...
Dossier exportieren
+1