Kimberly Hoppe und München Person-Info 

( Ich bin Kimberly Hoppe)
(1 - 11 von 12
)

Die Münchner Party-Meile: Heart: Die Dorfkneipe mit Herz und Schampus

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Kimberly Hoppe hat den Laden getestet. München - Was wurde nicht alles gelästert. „München hat doch schon genug Clubs, vor allem in dieser Ecke“, hieß es, als das „Heart“ von Nikias Hofmann, Ayhan Durak und Daniel Laurent – dem Trio

Die Münchner Party-Meile: Pacha: Hoher Single-Faktor und Gelegenheit zum Kuscheln

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - AZ-Leute-Kolumnistin Kimberly Hoppe hat den Club besucht. München - Auf Ibiza wurde es Kult, in der Rosenheimer Straße war es jahrelang der Aufreiß-Schuppen für Promis mit Top-Flirt-Kondition wie Boris Becker und Stefan Effenberg:

AZ-Serie Münchner Partymeile: Unterwegs auf dem Disco-Strip

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Dafür sind Klatschreporter Michael Graeter, Leute-Kolumnistin Kimberly Hoppe sowie Anne Hund und Laura Kaufmann, die Szene-Kennerin von unserer „Ausgehen“-Seite, nachts unterwegs gewesen. Den Anfang machte Graeter im Norden. Er hat sich im „Bobbeaman“

Hier schreiben Leser Blattkritik

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - So liebe ich meine AZ! Auf der Leute-Seite unterhalten zwei völlig verschiedene Kolumnisten generationsübergreifend: Michael Graeter, der den legendären Ruf der AZ mitgeprägt hat, und Kimberly Hoppe. München und Klatsch gehören zusammen. Macht weiter so!
+1