Kirsten Bünger Person-Info 

( Ich bin Kirsten Bünger)

News

(1 - 4 von 11
)

Darmstadt-Dieburg: Alfred-Fischer-Stiftung fördert Schulen und ein ...

www.pressemeldung-hessen.de
[Pressemeldung-Hessen.de (Pressemitteilung)] - „Wir freuen uns ganz doll über die Unterstützung, weil sie uns hilft, Natur für Kinder erlebbar zu machen“, sagten Dr. Kirsten Bünger und Dr. Jörg Matthiesen, denen der Bescheid der Stiftung überreicht wurde. Die Traisaer Schule kann sich über 510 Euro

Stück für Stück zum neuen Garten - Bad Harzburg - Goslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
Goslar. Dass es eine sinnvolle Sache ist, sein Leergut abzugeben, weiß wohl jeder. Auf Initiative vom Elternbeirat der Kita St. Jakobi hat der ...

Bahnbrechende Erfindungen aus Medizin und Physik - Innovations Report

www.innovations-report.de
Der Arzt kann diese anschließend am PC auswerten und digital archivieren. Auf Basis der Erfindung gründeten die Wissenschaftler Prof. Dr. Dieter Frekers, Dr. Kirsten Bünger und Dr. H.-P. Schmitz-Borchert die MedXP GmbH im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

FortbildungCaritasverband für die Diözese Hildesheim e.V.

www.caritas-dicvhildesheim.de
Kirsten Bünger (Kita-Leiterin). Ansprechpartner: Claudia Knöpke (, (05121) ). Veranstalter:.
Dossier exportieren
+1