Kirsten Borchers Person-Info 

( Ich bin Kirsten Borchers)

News

(1 - 4 von 15
)

2nd International Conference on 3D Printing in Medicine |...

healthmanagement.org
2nd International Conference on 3D Printing in Medicine will be from 19 to 20 May in Electoral Palace, Mainz

Petition gegen Sparmaßnahmen - Regionale Rundschau: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Neben einer Festangestellten und zwei geringfügig beschäftigten Bürokräften ging es zunächst auch für Kirsten Borchers-Schietke nicht weiter.

Nachgefragt Augustfehn Ii: „Mit drei Leuten Dienst nicht machbar“

www.nwzonline.de
Nach 20 Jahren musste der Dienst aufgrund fehlender Helfer aufgegeben werden. Zu wenige Freiwillige waren zum Schluss im Einsatz.

Tag der offenen Tür im Tierheim „Arche Noah “Brinkum | Stuhr

www.kreiszeitung.de
Trainerin Kirsten Borchers-Schietke gab weitere Anregungen für einen gewaltlosen Umgang mit Hunden. Es gab Kinder, die spontan den ...
Dossier exportieren
+1