Kirsten Ellerbrake Person-Info 

( Ich bin Kirsten Ellerbrake)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Die wilde Jugendzeit der Castor-Gegner - taz.de

WIDERSTAND In ihrem Unterhaltungsroman „Guten Morgen, Revolution“ erzählt Kirsten Ellerbrake von der Rück- und Selbstvergewisserung urbaner Ökohedonisten im...

Taz: Artikel von 'ANJA+MAIER' auf Seite taz.de

WIDERSTAND In ihrem Unterhaltungsroman „Guten Morgen, Revolution“ erzählt Kirsten Ellerbrake von der Rück- und Selbstvergewisserung urbaner ...

Neue deutsche (Serien-)Welle: RTL lässt Piloten zu Krimiserie drehen:...

kress.de
Verantwortliche Produzenten sind Kirsten Ellerbrake, Martin Hagemann und Titus Kreyenberg. Verantwortliche Redakteurin bei RTL ist Brigitte ...

Kirsten Ellerbrake: Guten Morgen, Revolution - du bist zu früh. Roman...

www.buchhaendlerkeller-berlin.de
Noras Tochter Charlie, 20, ist verhaftet worden, wegen der Blockade eines Castortransports. Unfass-bar – war Nora nicht gerade selbst noch 20 und wollte die...
Dossier exportieren
+1