Kirsten Morisse und Bäderland-Sprecherin Person-Info 

( Ich bin Kirsten Morisse)
(1 - 5 von 7
)

Taz: Kinder keine Lieblingsgäste - taz.de

— „Das soll so sein, weil danach die anderen Schwimmer kommen“, sagt Bäderland-Sprecherin Kirsten Morisse. Es gebe „Nutzerkonflikte“. › Kinder-keine-Lieblingsgaeste

Freizeit - Preiserhöhung in Hamburgs Schwimmbädern - Hamburg ...

www.abendblatt.de
Das bestätigte Bäderland-Sprecherin Kirsten Morisse auf Abendblatt-Anfrage. "Wir mussten im vergangenen Jahr rund 1,7 Millionen Euro mehr für Energiekosten aufwenden. Deshalb kommen wir an einer Preisanbhebung ...

Bild.de: ...Aber hier tobt der Ferien-Wahnsinn | Regional | BILD.de

„Allein im Dinosaurierbad im ,Festland‘ hatten wir rund Gäste“, so Bäderland-Sprecherin Kirsten Morisse Uhr Die Eis-Arena von Planten und Blomen zählt seit Öffnung bereits ...
+1