Kirsten Morisse und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Kirsten Morisse)
(1 - 12 von 26
)

Taz: taz Blogs » Vorzeitige Freibadschließungen in …

Kirsten Morisse, sagte. Dass die Freibäder zu so einem frühen Zeitpunkt schließen müssten, sei für Hamburg nicht ungewöhnlich, erklärte Morisse. Zuletzt sei das im vorletzten Jahr der Fall gewesen. Auf den Umsatz habe die Flaute im August wenig Einfluss gehabt, da dies auf Grund des Hamburger Wetters von vornherein mit einkalkuliert werde.

Freibad-Saison: Diese Freibäder bleiben geöffnet,

www.t-online.de
— ... ebenfalls beendet sind: "Schon jetzt sind die Freibäder nicht mehr voll", sagt Kirsten Morisse, Sprecherin von Bäderland Hamburg. › Panorama

NZZ: «Pack die Badehose wieder ein» | NZZ

— ... da sie «Schwimmen zu sozial verträglichen Preisen anbieten müssen», wie sich Kirsten Morisse von der Bäderland Hamburg GmbH ausdrückt. › ...
+1