News Kirsten Morisse

(1 - 30 von 35
)

Taz: Kinder keine Lieblingsgäste - taz.de

— „Das soll so sein, weil danach die anderen Schwimmer kommen“, sagt Bäderland-Sprecherin Kirsten Morisse. Es gebe „Nutzerkonflikte“. › Kinder-keine-Lieblingsgaeste

Taz: Prinzenbad-Blog » Vorzeitige Freibadschließungen in Deutschland

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche auf der Sommerterasse und Gedanken unter der Dusche – die taz-Freischwimmer bloggen aus Deutschlands...

Taz: taz Blogs » Vorzeitige Freibadschließungen in …

Kirsten Morisse, sagte. Dass die Freibäder zu so einem frühen Zeitpunkt schließen müssten, sei für Hamburg nicht ungewöhnlich, erklärte Morisse. Zuletzt sei das im vorletzten Jahr der Fall gewesen. Auf den Umsatz habe die Flaute im August wenig Einfluss gehabt, da dies auf Grund des Hamburger Wetters von vornherein mit einkalkuliert werde.

Freibad-Saison: Diese Freibäder bleiben geöffnet,

www.t-online.de
— ... ebenfalls beendet sind: "Schon jetzt sind die Freibäder nicht mehr voll", sagt Kirsten Morisse, Sprecherin von Bäderland Hamburg. › Panorama

NZZ: «Pack die Badehose wieder ein» | NZZ

— ... da sie «Schwimmen zu sozial verträglichen Preisen anbieten müssen», wie sich Kirsten Morisse von der Bäderland Hamburg GmbH ausdrückt. › ...

Behindertenverbände kritisieren Bäderland | NDR.de - Der NDR - Presse...

www.ndr.de
Denn zum einen werde einiges für Behinderte getan, so Sprecherin Kirsten Morisse - beispielsweise ein barrierefreier Zugang zu den Anlagen. Allerdings wisse sie aus Erfahrung, dass sich ...

Deutscher Volleyball-Verband - Beach-Volleyball: Olympiaathleten...

www.volleyball-verband.de
Deutscher Volleyball-Verband

Freizeit - Preiserhöhung in Hamburgs Schwimmbädern - Hamburg ...

www.abendblatt.de
Das bestätigte Bäderland-Sprecherin Kirsten Morisse auf Abendblatt-Anfrage. "Wir mussten im vergangenen Jahr rund 1,7 Millionen Euro mehr für Energiekosten aufwenden. Deshalb kommen wir an einer Preisanbhebung ...

Flaute in den Freibädern - WELT

www.welt.de
Bäderland zieht Zwischenbilanz - Auch Beach-Clubs hoffen noch

Hamburgs erste mobile Sauna - PressReader

www.pressreader.com
— ... schwimmen können“, sagt Pressesprecherin Kirsten Morisse. Zudem sei in Harburg das Midsommer- land mit Hamburgs größter Saunalandschaft. › hamburger-morgenpost

Bild.de: BILD beantwortet knifflige Rechtsfragen aus dem Alltag: Darf ich im ...www.bild.de › ratgeber › darf-ich-im-supermarkt-fruechte-probieren

Fachliche Beratung: Verbraucherschützerin Julia Rehberg; Anwalt Uwe Scherf; Kirsten Morisse, Pressesprecherin vom Bäderland Hamburg.

Sommer, Sonne und kilometerlange Staus

www.merkur.de
«Für uns war die Saison bisher eine echte Katastrophe», meinte Kirsten Morisse vom Bäderland Hamburg. Auch die Beachclubs, die es inzwischen in zahlreichen ... › Politik

Durchwachsenes Wetter verhagelt Freibädern Saison | SHZ

www.shz.de
"Es war eine schlechte Saison", sagte die Sprecherin der Bäderland Hamburg GmbH, Kirsten Morisse in einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa. › Deutschland & Welt › Panorama

Freibäder eröffnen die Saison

www.kn-online.de
Frühjahrszeit, Freibadzeit — oder doch wieder leere Becken? Im Norden öffnen die ersten Freibäder. Viele Betreiber befürchten jedoch erneut eine schlechte...

Hoffen auf mehr Sonne: Schwimmbäder ziehen "katastrophale"...

www.handelsblatt.com
... „könnten wir im Ergebnis vielleicht noch einen mittleren Sommer erreichen“, sagt Sprecherin Kirsten Morisse vom Betreiber Bäderland.

Freibäder schließen, Gastronomen klagen, Kinobetreiber frohlocken:...

rp-online.de
Juli nur Gäste gezählt - zur selben Zeit im Vorjahr waren es dagegen , wie Bäder-Sprecherin Kirsten Morisse erklärt.

Taz: Seepferdchen im Verzug - taz.de

Die Schwimmkurse der Bäderland führten an Brennpunkt-Schulen nicht zum versprochenen Erfolg. In Jenfeld schaffte nicht mal ein Viertel das Seepferdchen, in...

Taz: Zum Freischwimmen - taz.de

■ Bäderland drängt 40 Honorarkräfte wieder in die Selbständigkeit

Freibad-Saison läuft schleppend an Minuten Hamburg ...

www.abendblatt.de
Der Wind war häufig zu stark und deswegen gab es auch noch keine überfüllten Freibäder“, sagte die Sprecherin von Bäderland Hamburg, Kirsten Morisse, am Freitag. Die beheizten Außenbecken, wie unter anderem im ...

Schamlose Schwimmbäder - WELT

www.welt.de
In Hamburger Frei- und Hallenbädern gibt es für Männer keine eigenen Umkleidebereiche mehr: Kritik wird lauter

Bild.de: Drama in Hamburg-Bergedorf: Melissa (7) in Spaßbad fast ertrunken |...

Kirsten Morisse, Sprecherin des Bad-Betreibers „Bäderland“: „Zwei Schwimmmeister begannen sofort mit der Reanimation, lösten Alarm aus. Warum das Mädchen bewusstlos unter Wasser war, ist ...

Taz: Zu wenig Seepferdchen - taz.de

Schwimmunterricht in den 3. und 4. Klassen führte nicht zum gewünschten Erfolg. Über Kinder haben es nicht geschafft, schwimmen zu lernen. Die...

Bille-Bad: Nachts ist hier mehr los - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Bergedorf. Nachts ist es im und ums Außenbecken des Bille-Bads manchmal lauter als tagsüber, wenn es hier aussieht wie am Strand von Rimini, Handtuch an...

Die Hansestadt sucht Abkühlung - WELT

www.welt.de
Das Sommerwetter füllt jedoch nicht jedes Freibad

Bild.de: ...Aber hier tobt der Ferien-Wahnsinn | Regional | BILD.de

„Allein im Dinosaurierbad im ,Festland‘ hatten wir rund Gäste“, so Bäderland-Sprecherin Kirsten Morisse Uhr Die Eis-Arena von Planten und Blomen zählt seit Öffnung bereits ...

Bäderland weist Kritik am Bille-Bad zurück - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Bergedorf. Die harsche Kritik von Badegästen und ehemaligen Nutzern am Bille-Bad lässt Betreiber Bäderland reagieren - mit einem Schreiben an unsere Zeitung:

Spätsommer kann Freibadsaison nicht mehr retten - WELT

www.welt.de
... bis Ende Juli durch die paar schönen Tage relativiert, eine gute Saison war es dennoch nicht", so Kirsten Morisse, Pressesprecherin von Bäderland Hamburg. › ... › Hamburg (Print Vermischtes)

Bild.de: Weniger Badegäste in Hamburgs Freibädern Hamburg - Bild.de

· Der Sommer habe zögerlich begonnen, trotz Sonnenschein sei es oft noch zu kalt fürs Freibad gewesen, sagte Kirsten Morisse von Bäderland. Um dem Konkurrenzdruck durch andere Freizeitangebote zu ...
+1