Kirsten Morisse und Saison Person-Info 

( Ich bin Kirsten Morisse)
(1 - 4 von 6
)

Freibad-Saison: Diese Freibäder bleiben geöffnet,

www.t-online.de
— ... ebenfalls beendet sind: "Schon jetzt sind die Freibäder nicht mehr voll", sagt Kirsten Morisse, Sprecherin von Bäderland Hamburg. › Panorama

Freibad-Saison läuft schleppend an Minuten Hamburg ...

www.abendblatt.de
Der Wind war häufig zu stark und deswegen gab es auch noch keine überfüllten Freibäder“, sagte die Sprecherin von Bäderland Hamburg, Kirsten Morisse, am Freitag. Die beheizten Außenbecken, wie unter anderem im ...

Spätsommer kann Freibadsaison nicht mehr retten - WELT

www.welt.de
... bis Ende Juli durch die paar schönen Tage relativiert, eine gute Saison war es dennoch nicht", so Kirsten Morisse, Pressesprecherin von Bäderland Hamburg. › ... › Hamburg (Print Vermischtes)

Sommer, Sonne und kilometerlange Staus

www.merkur.de
«Für uns war die Saison bisher eine echte Katastrophe», meinte Kirsten Morisse vom Bäderland Hamburg. Auch die Beachclubs, die es inzwischen in zahlreichen ... › Politik
+1