Klaas-Jan Huntelaar Person-Info 

( Ich bin Klaas-Jan Huntelaar)

News

(1 - 4 von 81
)

Köln weint - Hannover freut sich auf Europa

www.zdf.de
[ZDF] - Klaas-Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 ist mit 29 Treffern Torschützenkönig geworden. Beim 3:1-Erfolg in Bremen traf der 28-Jährige zweimal. Damit ist er jetzt der erfolgreichste ausländische Torschützenkönig der Liga. Bisher hatten die Brasilianer

FC Schalke 04: Huntelaar trägt sich in die Geschichtsbücher ein

bundesliga.t-online.de
[T-Online] - Klaas-Jan Huntelaar hat seine Saison gekrönt. Der Stürmer, der mit dem FC Schalke 04 in die Champions League einzieht, hat sich durch seine beiden Treffer beim 3:2-Sieg bei Werder Bremen die Torjägerkanone gesichert. Mit 29 Toren hat der Niederländer

Sprüche vom 34. Bundesliga-Spieltag

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Klaas-Jan Huntelaar wird die Torjägerkanone aber nicht überall hin mitnehmen. Foto: Carmen Jaspersen «Wenn wir auch gegen Chelsea 4:1 gewinnen, ist der Test gelungen.» (Bayern-Profi Thomas Müller nach dem 4:1-Sieg gegen den 1.

Gewinner der Saison: Klaas-Jan Huntelaar

www.welt.de
[Welt Online] - Auch Klaas Jan Huntelaar macht nach Toren immer, was man kleinen Kindern verbietet. Er merkt das gar nicht, hat er neulich erzählt. Was verwundert, wo er es doch so oft tut. Nach einem schwierigen Startjahr hat er in dieser Saison für Schalke 04 alles
Dossier exportieren
+1