Klaas-Jan Huntelaar und Stürmer Person-Info 

( Ich bin Klaas-Jan Huntelaar)
(1 - 9 von 26
)

FC Schalke 04: Huntelaar trägt sich in die Geschichtsbücher ein

bundesliga.t-online.de
[T-Online] - Klaas-Jan Huntelaar hat seine Saison gekrönt. Der Stürmer, der mit dem FC Schalke 04 in die Champions League einzieht, hat sich durch seine beiden Treffer beim 3:2-Sieg bei Werder Bremen die Torjägerkanone gesichert. Mit 29 Toren hat der Niederländer

Bayern peilen Finalsiege an - Leichter Test gegen Köln

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - FC Köln aus der Bundesliga nur Mario Gomez, der das Fernduell um die Torjägerkrone gegen Klaas-Jan Huntelaar verlor. «Ich hätte noch vier Stunden spielen können, ohne zu treffen», sagte der Nationalstürmer. Vor dem Spiel habe er zwar gesagt

Tränen in Köln, Jubel in Berlin, Party beim BVB

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Marius Becker Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar sicherte sich mit 29 Treffern die Torjägerkanone. Foto: Carmen Jaspersen Jos Luhukay hat den FC Augsburg als Trainer verlassen. Foto: Stefan Puchner Michael Ballack verabschiedete sich nach seinem

Bei Werder Bremen will Schalkes Stürmer Klaas-Jan Huntelaar heute ...

www.radioemscherlippe.de
[Radio Emscher Lippe] - Vor dem letzten Spieltag der Bundesliga hat er einen Treffer Vorsprung auf Bayerns Angreifer Mario Gomez. In der Tabelle geht es für Schalke um nichts mehr. Champions League-Platz drei ist sicher. Deshalb werden sich wohl alle Schalker darauf
+1