Klara Schweizer Person-Info 

( Ich bin Klara Schweizer)

News

(1 - 4 von 19
)

Buntes Programm für Senioren

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Unter Leitung von Klara Schweizer von der Turnerschaft bekommen die Besucher Kostproben der Weltgymnaestrada zu sehen, die im Juli in Lausanne stattfand. Ulrich Sauter steuert einen Programmpunkt in Dialekt bei: „I hon Schmärze wia d' Sau“ lautet sein

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Personalakte der Schreibgehilfin Klara Schweizer, geb Nähere Angaben · Symbol - Lesezeichen setzen · Symbol - Permalink ...

Freiburg-Schwarzwald.de: New on site - Verzeichnis Portal - Aktuell...

freiburg-schwarzwald.de
Neues auf Regioportal www.freiburg-schwarzwald.de Kaiserstuhl Markgräflerland

Kontakte pflegen | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Beim Seniorenturnen kommt man regelmässig unter Leute. Das gefällt mir sehr, denn ich wohne doch etwas ausserhalb des Dorfes. Ich turne schon in dieser Halle,...
Dossier exportieren
+1