Klaus A. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Klaus A. Schmidt)

News

(1 - 4 von 115
)

Erster Storch auf den Bohrturm

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Wie von Ornithologen Klaus Schmidt zu erfahren war, ist der Neuankömmling ein Fremdstorch. Seine Beringung weist darauf hin, dass er im mittelhessischen Glauburg erbrütet wurde und im Vorjahr bereits im Werratal aufgetaucht ist.

Feldkirchen · Kleinod wird 175

www.wochenanzeiger.de
[Landkreis-Anzeiger] und Lachen gebracht, und Anfang März waren die Musikfreunde auf ihre Kosten gekommen. Unter der Leitung von Kantor Klaus Schmidt begeisterten Kirchen- und Jugendchor das Publikum mit Werken älterer und neuerer Meister sowie fetzigen Gospelsongs.

Anhalt-Bitterfeld: Frühjahrsputz im Zehnjahres-Takt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Eingesetzt hierfür waren die Fährleute Eugen Burian, Klaus Schmidt und Jochen Kaufmann, da die Fähre wegen Hochwassers zurzeit nicht übersetzen kann. Für die Fährleute und ihren Chef bot sich nun die seltene Gelegenheit, die 187 Stufen zu erklimmen und

HSG-Handballer lassen beim SC Lehr am Ende zu viele Würfe liegen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Vier Minuten zuvor hatte Rückraumakteur Klaus Schmidt mit einer schönen Einzelaktion erstmals für den Ausgleich zum 20:20-Zwischenstand gesorgt. Der mitgereiste Anhang des Liganeulings klatschte und trommelte lautstark von den Rängen herab.
Dossier exportieren
+1