Klaus Andreas Havenstein Person-Info 

( Ich bin Klaus Andreas Havenstein)

News

(1 - 4 von 28
)

Kabarettist Hans Jürgen Diedrich (89) tot | Stars

www.tz.de
Hans Jürgen Diedrich (links) mit Klaus Havenstein bei einer Probe des Lach- und Schieß-Programms "Der Moor ist uns noch was schuldig" ...

Chronik der ARD | »Sport – Spiel, –Spannung« vom BR

web.ard.de
Der BR bringt die bald sehr populäre, bis fortgeführte Jugendsendung »Sport – Spiel – Spannung« ins Nachmittagsprogramm des Fernsehens. Die Moderation teilen sich Sammy Drechsel für den Sport und Klaus Havenstein für die Spannung. Im Teil Spiel sind kurze Filme, beispielsweise von »Dick und Doof«, zu sehen.

myheimat.de: Sport , Spiel, Spannung - Gallmersgarten - myheimat.de

mit Klaus Havenstein Wer von uns "älteren " Fernseher ", kennt diese Sendung nicht noch aus den `60 iger Jahren ? Heute wäre der damalige Mit-Moderator dieser Sendung 90 Jahre alt geworden.

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
Dossier exportieren
+1