Klaus Bandilla Person-Info 

( Ich bin Klaus Bandilla)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: MGV Breidenbach 150 Jahre ? Vereinsjubiläum ...

So hatte der Sänger Klaus Bandilla den Freundeskreis mit Ehefrauen zu einem feuchtfröhlichen Würstchenbraten bei sich zu Hause eingeladen und viele haben mitgeholfen, daß es ein würdiges Fest wurde. Es war ein ...

Bienenwiese in Watzhahn mit der Bürgerstiftung umgesetzt | Stadtwerke...

www.stadtwerke-taunusstein.de
In Watzhahn gibt es jetzt eine Blühfläche mit Mohn- und Kornblumen, Kamille, Sonnenblumen und anderen Gräsern, Blumen und Sträuchern.

Nach Brand Welle der Hilfsbereitschaft | Hohenpeißenberg

www.merkur.de
Nov 20, · Auch Klaus Bandilla und Brigitte Krause haben sich sofort entschieden, zu helfen, als sie von dem Brand und den betroffenen Bewohnern erfahren haben: „Wir haben spontan gesagt, wir spenden

Projektgruppe „Blühendes Taunusstein“ stellt sich vor

www.wiesbadener-kurier.de
Sep 28, · Die Projektgruppe „Blühendes Taunusstein“ unter Leitung von Klaus Bandilla ist offen für alle, die an dem Thema interessiert sind und sich an der Arbeit beteiligen möchten – Telefon-Kontakt unter Informationen über die Stiftung gibt es …
Dossier exportieren
+1