Klaus Beßler Person-Info 

( Ich bin Klaus Beßler)

News

(1 - 4 von 5
)

Jahresbegehung in der Kleingartenanlage Soest-West

www.soester-anzeiger.de
Klaus Beßler hat seit einen Garten in der Anlage: Der Ehrenvorsitzende des Vereins sieht das mit dem untypischen Juliwetter gelassen: „Vor 14 Tagen haben wir

Suchmeldungen aus der Grafschaft Glatz von 2000

www.grafschaft-glatz.de
Kaplan in Ebersdorf, Bad Reinerz und Glatz; Stadtpfarrer von Glatz Mein Vater hörte ihn so gern, weil er so gut schimpfen konnte, das waren genau seine ... Informationen bitte an: Klaus Bessler, E-Mail: Klaus.

Höchstadt: Ritual für durstige Kehlen - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - Mit dem Bieranstich durch Alfred Badum fiel am Dreikönigstag um 10 Uhr der offizielle Startschuss zum alten Ritual des „Stärk‘ -Antrinkens“ im...

Höchstadter „Bierbauch“ war gut gefüllt - Höchstadt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - Das Bier floss in Strömen: Zum dritten Mal war am Sonntag beim Kellerbergverein „Stärk antrinken“ angesagt. Die Höchstadter kamen in Scharen in den...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Beßler
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Beßler" (235)
Dossier exportieren
+1