Klaus Bonert Person-Info 

( Ich bin Klaus Bonert)

News

(1 - 4 von 5
)

Astrologiezentrum Köln | Newsletter

www.astrologiezentrumkoeln.de
Mein langjähriger Kollege Klaus Bonert aus Hamburg bat mich, bei ihm einmal Seminare anzubieten. Das machen wir jetzt am

Männerchor Belgershain in Feierlaune: Programm zum Lvzwww.lvz.de › Region › Grimma › Maennerchor-Belgershain-in-Feierl...

www.lvz.de
Für Klaus Bonert ist er schlichtweg „ein Segen für den Chor“, weil er ein besonderes Händchen für den Umgang mit den Sängern habe.

Ampfinger Zweite feiert Meisterschaft | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Und dies ausgerechnet am letzten Spieltag. Als Schiedsrichter Klaus Bonert, TSV Chieming, das Spiel in der 60.,Minute zuerst unterbrach, ...

47. Trostberger Sparkassenpokal: Trostberg gewinnt spannendes Finale...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Rexhep Elshani war am Ende der gefeierte Held: Der Trostberger schoss seine Mannschaft mit zwei Treffern zu einem knappen 2:1-Erfolg im Finale des ...
Dossier exportieren
+1