Klaus Bröckers Person-Info 

( Ich bin Klaus Bröckers)

News

(1 - 4 von 5
)

St. Konrad Schützengilde: René Recken ist der neue König

rp-online.de
"Wir sind jetzt auch einmal dran", sagte Gruppenführer Klaus Bröckers. Sein Zug hatte erst im Juni mit einer Tour an die Maas das 40-jährige Bestehen gefeiert.

Neuss: Bezirkssportanlage vom TuS wird modernisiert

rp-online.de
Am Freitag erfolgte an der Jakob-Koch-Straße der Startschuss für die Umwandlung in einen Allwetterplatz mit Kunstrasen. Doch die Maßnahme löst nicht alle...

Willich: Das neue Heim für die Gilde

rp-online.de
Die Bewohner des Grenzweges sind eine verschworene Gemeinschaft. Der Straßenzug entlang der Niers und an der Grenze zu Viersen hat ein neues Gebäude hinzu

Stadt Willich: Neersener Schützen in Feierlaune

rp-online.de
In diesem Jahr ist vieles anders beim Schützenfest am Neersener Grenzweg – aber eines ist unverändert: die gute Stimmung unter den Schützen und ihren
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Bröckers
Person "Bröckers" (1)
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Bröckers" (42)
Dossier exportieren
+1