Klaus Briese Person-Info 

( Ich bin Klaus Briese)

News

(1 - 4 von 9
)

Wenn der Spritpreis zum Lebensgefühl wird | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Es mag typisch deutsch sein - aber offenbar ist der Spritpreis in der Lage, die Laune der Menschen zu heben oder zu senken...

Defekte Lampen und bröckelnde Stufen - WorldNews

article.wn.com
"Zahlreiche Schinkel-Elektro-Leuchten am Luisenhain sind defekt, die Gläser dreckig oder sie fehlen sogar ganz", ärgert sich Klaus Briese aus ...

VERKEHRSWACHT Neue Adresse in Wermelskirchen | …

www.rga.de
An ihrer Seite sind Vorsitzender Klaus Briese, Vize Willi Menrath, ...

Jubiläum im Rheinisch-Bergischen Kreis: Verkehrswacht im Dienst für...

www.rundschau-online.de
Wer heutzutage mit dem Auto durch Bergisch Gladbach fährt, wird sich eventuell wehmütig an erinnern. Da konnte man nämlich noch von Fahren sprechen. Doch...
Dossier exportieren
+1