Klaus Burke Person-Info 

( Ich bin Klaus Burke)

News

(1 - 4 von 11
)

Stadtrat Klaus Burke verstorben | PASSAUwww.passau.de › Aktuelles › Pressearchiv

www.passau.de
Stadtrat Klaus Burke verstorben Viele Passauer hatten sicherlich einen guten Kontakt mit ihm und stehen mit derselben Trauer und ...

Abschied von Stadtrat Klaus Burke - Passau

www.pnp.de
Eine große Gemeinde von über 300 Trauernden hat auf dem Innstadt-Friedhof Abschied von Klaus Burke genommen. Der im Alter von 74 Jahren verstorbene...

Dritte mit 2:1 gegen Tabellenletzten - VfB Kirchhellen

www.vfb-kirchhellen.de
Die Gäste kamen noch einmal gefährlich vor das Kirchhellener Tor, Klaus Burke rettete aber diesmal mit dem Kopf auf der Linie. Es dauerte bis ...

BALL LINDERN: Klaus Burke „Schütze des Jahres“

www.nwzonline.de
Mit mehr als 230 Besuchern war der Ball des Schützenvereins Lindern bei „Elsken-Werner“ in Kleinenging gut besucht. König
Dossier exportieren
+1