Klaus Castor Person-Info 

( Ich bin Klaus Castor)

News

(1 - 4 von 56
)

Anreise mit dem Bus fokussiert Karadeniz-Asse

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Foto: Klaus Castor. Klaus Castor. Einer der Medard-Bezwinger war der spätere Aufsteiger SG Eintracht Bad Kreuznach. Doch so weit nach vorne möchte Kurtoglu noch nicht schauen. Er konzentriert sich seit einigen Tagen nur auf das Auswärtsspiel.

Frühes Tor hilft, Fehler abzustellen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Foto: Klaus Castor. Klaus Castor. Der FSV hat bisher einen Zähler eingefahren und liegt auf dem 13. Platz. Eine Position dahinter ist die SG Guldental gelistet als eines von drei Teams, die nach zwei Spieltagen noch punktlos sind. "Hurra-Fußball wird

TuS Waldböckelheim: Fehlpässe gehören der Vergangenheit an

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Foto: Klaus Castor. Klaus Castor. "Wir sind selbstbewusster als in der Vorsaison", sagt Jens Bohr, der Trainer der Waldböckelheimer. Noch vor wenigen Monaten hatten sie sich unzählige unnötige Gegentore eingefangen, die meist nach dem gleichen

Favoritenschreck SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim scheidet aus

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Foto: Klaus Castor. Klaus Castor. Die Pfaffen-Schwabenheimer, die zuvor den TSV Langenlonsheim/Laubenheim und Karadeniz Bad Kreuznach aus dem Wettbewerb geworfen hatten, verkauften sich in der ersten Hälfte ordentlich. "Sie haben recht gefällig
Dossier exportieren
+1