Klaus D. Müller Person-Info 

( Ich bin Klaus D. Müller)

News

(1 - 4 von 130
)

Google News: Kesselschlacht in der Normandie

[TV-KULT] - Es geht um den Soldaten Klaus Müller, der an der Ostfront dient. Dort wird er aber in einem Panzerkampf mit seiner gesamten Einheit aufgerieben und überlebt nur knapp und verletzt. Er wird also in die vermeintlich ruhigere Normandie versetzt. Dort

Verbrauchskennzeichnung: Überarbeitung notwendig?

www.motorvision.de
[Motorvision.de] - Nach Ansicht von Klaus Müller, Vorstand der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, soll mit dieser Irreführung von Kunden nun Schluss gemacht werden. Deshalb schlägt er ein Berechnungsverfahren vor, das sich am (Kofferraum-)Volumen oder an der

Die Wahrheit in der Welt der Medien

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Diesen formal vielschichtigen Text hat Klaus Müller-Beck, bis zur vergangenen Spielzeit Schauspiel-Ensemblemitglied am Mainfranken Theater, ohne Schnörkel auf die Bühne der Kammerspiel gestellt, In die Mitte der weißen Bühne hat Stella Kasparek eine

In Unterzahl ohne Chance

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON KLAUS MÜLLER - zuletzt aktualisiert: Lokalsport (RP). Nach der roten Karte für Engin Kizilaslan lassen die Oberliga-Fußballer des 1. FC Wülfrath gegen die SF Hamborn 07 erst recht die notwendige Durchschlagskraft vermissen.
Dossier exportieren
+1