Klaus Dieter Althaus Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Althaus)

News

(1 - 4 von 171
)

Spiegel.de: Besuch in Thüringen: Der Stockmacher von Lindewerra

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Michael Geyer ist einer der letzten seiner Art in Deutschland: Er ist Stockmacher. Seine kleine Fabrik liegt an der früheren deutsch-deutschen Grenze. Und seine Wanderstöcke sind in aller Welt bekannt. Selbst TV-Held Dr. House stützt sich auf eines der hölzernen Unikate. 

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Gehen Sie in die Politik, meine Damen!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das kennen wir doch: Männer zerlegen ein Land, Frauen räumen es wieder auf. Aber Michelle Münteferings Entschluss, sich für den Bundestag zu bewerben, darf nur der Anfang sein. Es braucht noch mehr Politikerinnen, um Deutschland von dem Irrweg abzubringen, den das Land eingeschlagen hat. 

Spiegel.de: Ex-Ministerpräsident: Mappus will bei Pharmakonzern Merck anheuern

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Seine politische Karriere hat mit der Wahlniederlage in Baden-Württemberg einen jähen Absturz erfahren, nun hat Stefan Mappus offenbar neue Pläne. Der ehemalige Ministerpräsident steht laut einem Zeitungsbericht kurz vor dem Wechsel in die Wirtschaft - und soll sogar zwei Optionen haben. 

Spiegel.de: Brief an deutsche Bischöfe: CDU-Politiker fordern Ausnahmen vom Zölibat

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Verheiratete Männer zu Priestern weihen? Nach Ansicht führender CDU-Politiker wie Bundestagspräsident Lammert oder Bildungsministerin Schavan muss die katholische Kirche entschiedener gegen den Priestermangel vorgehen. Mit einem Brief an die deutschen Bischöfe wollen sie nun Druck aufbauen. 
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Dieter Althaus
Person "Althaus" (9)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Althaus" (944)
Dossier exportieren
+1