Klaus Dieter Bauknecht Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Bauknecht)

News

(1 - 4 von 46
)

Immobilienaktien auf Rekordfahrt: Gefragtes Betongold - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Stimmung im Immobiliensektor in Deutschland könnte nicht besser sein. Seit Jahresanfang sind die Aktien noch stärker gestiegen als der Dax. Kann die Party...

Schwachpunkte nicht zu übersehen: In der nächsten Krise ist der Dow...

www.n-tv.de
Der Dow Jones ist auf Rekordfahrt. Doch zuletzt fehlte ihm und auch den anderen US-Indizes die Dynamik. Ein Faktor aber könnte vor allem dem Dow zum Verhängnis...

Fünf verrückte Vorhersagen: Was macht der Devisenmarkt? - n-tv.de

www.n-tv.de
2016 war ein turbulentes Jahr am Währungsmarkt. Und das neue Jahr? Mit diesen fünf Währungsideen für schwimmen Sie gegen den Strom.

EZB-Politik: Stellt ein Brexit die EZB vor unlösbare Aufgaben?

www.finanznachrichten.de
Düsseldorf - Mit jeder Konjunktur-Krise in Europa sah sich die EZB bisher genötigt, ihren geldpolitischen Rahmen mehrmals auszuweiten. Nun scheint die EZB ihr...
Dossier exportieren
+1