Klaus Dieter Drüke Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Drüke)

News

(1 - 4 von 5
)

Zuversicht für Warsteiner Domviertel-Planung

www.soester-anzeiger.de
... gibt es beste Aussichten, verwirklicht zu werden. Aus dem Architekturbüro Zakowski in Arnsberg waren Planer Dietrich Zakowski und Ernst-Dieter Drüke.

Verschönerungspläne lassen nun auch Eigentümer planen

www.soester-anzeiger.de
... so hatte Ernst-Dieter Drüke im Ausschuss für Stadtentwicklung geschildert. Dennoch hält sein Büro an diesen Planungszielen fest – und will ...

„Domviertel“: Eine Eigentümerin verkauft nicht

www.soester-anzeiger.de
... gab es Montagbend eine Überraschung: „Eine Eigentümerin wird nicht verkaufen“, erklärte Ernst-Dieter Drüke vom Planungsbüro Zakowski ...

Planer für Warsteins Neuer Mitte mit Fragen bombardiert -...

www.derwesten.de
In konkreten Gesprächen befindet das Planungsbüro Zakowski mit den Mieterinnen und Mietern sowie der Stadt. Ernst-Dieter Drüke stellte im Lokal der...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Dieter Drüke
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Drüke" (231)
Dossier exportieren
+1