Klaus Dieter Frintrop Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Frintrop)

News

(1 - 4 von 14
)

Seniorenkino in Bottrop lebt weiter - Bottrop

www.lokalkompass.de
Das Seniorenkino in Bottrop wird nun doch fortgesetzt. Ein neues Team aus drei Ehrenamtler kümmert sich um die Organisation. Die nächste Vorstellung ist für...

Dorfzeitung. Sondernummer für unsere Gäste - PDF Free Download

docplayer.org
... Margret und Klaus Fuhrmann, Verena und Klaus Frintrop sowie Katharina und Andreas Weiß wurden für 10 Jahre Gast in Schenna geehrt Die Familie Helga ...

GRÜNE BOTTROP:  Kultur

gruene-bottrop.de
... zum Spielfilm nebst Kaffee und Kuchen einlädt, ab Oktober durch die Ehrenamtlichen Monika Baum, Anne Schöner und Klaus Frintrop fortzuführen.

Bischof Dr. Felix Genn segnet Raum im Katharinen-Stift ein /...

www.azonline.de
Coesfeld. Er kommt gerade erst aus Würzburg und muss noch am selben Nachmittag zur Sitzung nach Rom, aber zwischendurch macht Bischof Dr. Felix Genn in...
Dossier exportieren
+1