Klaus Dieter Kochanski Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Kochanski)

News

(1 - 4 von 16
)

Ausbildung Friseur Königstein im Taunus: Aktuelle ...

www.ausbildungsanzeigen.de
Klaus-Dieter Kochanski Frisörsalon Intercoiffure

Friseure bewegen - Eine Initiative von Wella | Friseur.com

www.friseur.com
Karrieresprung, Liebes-Aus, Hochzeit – dass Friseure Menschen in wichtigen Lebenssituationen begleiten und bewegen, hat Wella letztes Jahr in ihrem sehr...

Dieter Kochanski aus Liederbach: Nach dem 90. geht's zur Fahrprüfung

www.fnp.de
Autofahren ist dem Senior wichtig: Dieter Kochanski aus Liederbach: Nach dem 90. geht's zur Fahrprüfung Der Liederbacher Dieter Kochanski hat sein Friseurgeschäft schon lange in die Hände der jüngeren Generationen gelegt. Nur gelegentlich greift er noch zu Kamm und Schere.

Mit 89 zur privaten Fahrprüfung

www.fnp.de
Ob Dieter Kochanski all diese Zahlen und Ereignisse kennt, ist nicht bekannt. Das tut für den Liederbacher aber nichts zur Sache, denn der 89-Jährige hat seine ganz persönliche Sicht der Dinge: Kochanski stellt sich jedes Jahr seiner eigenen, individuellen „Führerscheinprüfung“. Zwar füllt ...
Dossier exportieren
+1