Klaus Dieter Kowalsky Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Kowalsky)

News

(1 - 4 von 61
)

Der Tag: GDL-Chef Weselsky wirft Kritiker raus - n-tv.de

www.n-tv.de
... Verhaltens habe der geschäftsführende Vorstand auch den Ausschluss der Ex-Funktionäre Volker Siewke und Dieter Kowalsky beschlossen. Quelle: ...

Spiegel.de: GDL: Manfred Schell nach Rauswurf über Claus Weselsky ...

· Die neben mir Ausgeschlossenen Volker Siewke, Dieter Kowalsky und ich haben alle Mitgliedsbeiträge bis zur Stunde gezahlt. Meine zwölf Euro pro …

Taz: Arbeitslose sollen verarmen, Beamte sich überarbeiten - taz.detaz.de › Archiv

· ... erklärte der Vorsitzende der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer, Dieter Kowalsky. Die Deutsche Angestellten-Gewerkschaft hat sich ...

GDL-Chef Claus Weselsky schließt mehrere Ex-Top ...

www.t-online.de
· Wegen gewerkschaftsschädigenden Verhaltens habe der geschäftsführende Vorstand auch den Ausschluss der Ex-Funktionäre Volker Siewke und Dieter Kowalsky beschlossen.
Dossier exportieren
+1