Klaus Dieter Schmuck Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Schmuck)

News

(1 - 4 von 17
)

Landolf Scherzer im Reich der Mitte

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Aber das Land mit seinen 1,3 Milliarden Menschen kann im besten Fall nur mittels eines "demokratischen Zentralismus" geführt werden, philosophiert Klaus Schmuck . Klaus Schmuck ist nicht nur Scherzers Gastgeber in Peking , er hat auch eine ziemlich

Spiegel.de: Ein Fall für die Feuerwehr - DER SPIEGEL

Das Parlament will den Präsidenten entmachten, da schlägt Boris Jelzin zurück: Er möchte das Parlament auflösen. Als neuen Premier bietet er den Polizeichef...

Neue SolarWorld Kampagne gestartet: Mit uns wird Sonne Strom – total...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Solarworld AG ✅ Neue SolarWorld Kampagne gestartet: Mit uns wird Sonne Strom ? total einfach veröffentlicht auf openPR

Immer mehr Holzbauten - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
In Salzburg entstehen immer mehr öffentliche, aber auch private Bauten in Holzbauweise. Angenehmes Raumklima, aber auch die kurze Bauzeit sind Vorteile.
Dossier exportieren
+1